Flevo-Displayhalterung

Dateien:  ./Displayhalterung.stl, ./Displayhalterung_netfabb_fixed.stl
Quellen:  Displayhalterung.fcstd

Wem sein Flevo noch nicht nerdig genug ist, der baut auch noch einen Elektroantrieb ein. Dazu muss unter anderem das zentrale Display mit Bedientasten irgendwo sichtbar montiert werden. Die originale Befestigung am Lenker ist beim Flevo ungünstig, weil von den Beinen verdeckt.
Dieser Halter passt für ein J-LCD Display für 36V Pedelec Antriebe. Display und Tastereinheit werden nebeneinander montiert. Die Tastereinheit wird dafür zerlegt und nur das Oberteil mit den originalen Kunststoffschrauben im Halter montiert. Für das Display werden passend gekürzte M4 Schrauben (am besten Edelstahl) verwendet.
Der Halter kann dann auf dem Bowdenzughalter (http://3dkram.de/Flevo-Bowdenzughalter_vorn/) oder einer kompatiblen Aufnahme befestigt werden.

Design by Gregor Rebel 2014

Don't see a rotating 3D-object?
Try a WebGL enabled browser (e.g. modern Chrome or Firefox)!